Unternehmen

Sich flexibel auf neue Situationen einstellen, lernen und wachsen…

Wir stellen uns vor

rueckert_industriemontage_08

Montage ist unsere Leidenschaft.

Seit über 5 Jahren dürfen wir für unsere Kunden Montagen in Deutschland und ganz Europa ausführen. Als Subunternehmer arbeiten wir eng mit Stahlbauern, Stahlleichtbauern, Industriebauern und Hallenbauern zusammen. Wir montieren für Sie Dach- und Wandverkleidungen für Industrie und Gewerbe. Hierfür steht uns ein grosser Pool an qualifizierten Fachkräften zur Verfügung, der flexibel eingesetzt werden kann.

Dank der hohen Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter profitieren unsere Kunden von einem vorbildlichen auftritt und einer qualitativ sauberen Ausführung.

Da die Endmontage das Aushängeschild eines ausführenden Betriebs ist, ist das Outsourcing eine Frage des Vertrauens. Durch die kompromisslose Fokussierung auf Qualität und Verlässlichkeit dürfen wir auf jahrelange Kundenbeziehungen bauen.


Adam Rückert

Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer hat zwölf Jahre als Vorarbeiter in der Montagebranche gearbeitet.  2010 schließlich gründete er das Unternehmen Rückert Industrie- und Wandmontage, welchem er als Geschäftsführer vorsteht. Getreu seinem Motto “Niemals stehen bleiben”, führt er das Unternehmen zu einem gesunden Wachstum mit Einsatzorten in ganz Europa.

2014-10-21_rueckert_044